
how it looks

Beaineau Automobile
_edited_edited_.jpg)
the case study
Definition von digitalem Marketing und einer individuellen Website für einen jungen und visionären Unternehmer eines Autohauses in Lengnau AG.
Der Inhaber hat schon sehr früh mit dem An- und Verkauf von Gebrauchtwagen begonnen. Obwohl er sich sehr schnell etablieren konnte, hat er sich zum Ziel gesetzt, den Schweizer Markt durch eine Online-Präsenz zu durchdringen.
Unsere Aufgabe war es, eine Online-Sichtbarkeit für das Geschäft von Beaineau Automobile zu schaffen.
THE project

Expectations
Bislang war Beaineau Automobile online nur durch eine Facebook-Seite präsent. Die Erwartung war, den bestehenden Fuhrpark durch seinen persönlichen Markennamen zu präsentieren. Außerdem wurden wir gebeten, ein Bewertungsformular für den Kauf von Altautos zu erstellen, mit der Möglichkeit, Bilder hochzuladen.
challenges
Codieren Sie eine Website mit Optionen, um vorhandene Fahrzeuge zu präsentieren.
Entwerfen Sie E-Mail-Workflow für den Kunden, um E-Mail und Anhänge zu senden.
Hochwertige Fotos erhalten und nicht online kaufen.
Entwerfen Sie eine mehrsprachige Website.
Positionieren Sie Beaineau-Automobile an der digitalen Grenze und machen Sie es einfach, sich mit potenziellen Kunden zu verbinden.
Solutions
Wir entwarfen eine mehrsprachige Website mit einem robusten Workflow, der den Besitzer benachrichtigt, wenn ein Kunde eine Anfrage einreicht.
Der E-Mail-Prozessablauf benachrichtigt den Besitzer, wenn jemand Details zum Verkauf seiner Autos einreicht.
Wir haben professionelle Fotos von den Autos und der Umgebung gemacht.
Handy-freundliche Website.
our
coNTRIBUTION
Kundenspezifische WIX-Website
Programmierung
Beratung
Responsive Gestaltung
Website-Wartung
SEO-Optimierung
Fotografie
the output
the looks



