how it looks

Kitchen Spice

Logo%2520normal%2520(002)_edited_edited_

the case study

Gestaltung einer eleganten Website für die Besitzer eines Catering-Unternehmens für hausgemachte Lebensmittel in Birmingham, UK

Die Eigentümer wollten ihr laufendes Geschäft mit hausgemachten indischen Speisen und britischen Desserts fördern. Anfänglich in kleinem Rahmen gestartet und über soziale Medien beworben, war ihre Vision, ihr Lebensmittelgeschäft online zu stellen und auch in der Lage zu sein, ihre Menüoptionen zu präsentieren.
Unsere Aufgabe war es, ein dynamisches Layout mit einer einfachen Navigation und elegantem Aussehen zu entwerfen.

THE project

Webdesignprocess.jpg

Expectations

Die Besitzer gaben uns die Aufgabe, ihre Eleganz der Speisen und die Speisekarte auf ihrer Website zu präsentieren. Das Layout muss einfach und leicht zu navigieren sein. Die Website sollte ihr Social-Media-Konto verbinden und ihr Geschäft sollte über die Google-Suchmaschine sichtbar werden

challenges

Wir mussten eine Website entwerfen, die modern und elegant zugleich ist.
Die Wahl des richtigen Farbschemas, um die eleganten Food-Bilder hervorzuheben
Automatische Videowiedergabe beim Hochladen der Website mit Musik
Definition von SEOs mit der Einschränkung "kein physischer Standort"
Richtige Darstellung von hochwertigen Bildern und Videos

Solutions

Wir haben eine Website entworfen, die modern und elegant aussieht. Wir haben dafür gesorgt, dass das Layout einen kulturellen und ethnischen Touch hat.
Eine einfach zu navigierende Speisekarte, die einen modernen und ethnischen Look hat.
Eine mobilfreundliche Website.

our
coNTRIBUTION

Individuelle WIX-Website
Beratung
Reaktionsfähiges Design
Web-Entwicklung
Website-Wartung
Grundlegende SEO-Optimierung

the output

the looks

1/5