top of page

how it looks

Mirch Masala

Logo%2520normal%2520(002)_edited_edited_

the case study

Entwurf eines Online-Bestellsystems, Management der Marketingkampagnen und Sicherstellung der Online-Sichtbarkeit eines indischen Restaurants in Großbritannien.

Die Besitzerin bekam die Inspiration, ihre Leidenschaft für die indische Küche darzustellen und die Aromen der Region zu teilen.
Unsere Aufgabe war es, ein Online-Bestellportal zu entwerfen, das Speisekarten mit Details und Preisen anzeigt.

THE project

Webdesignprocess.jpg

Expectations

Die Eigentümer gaben uns die Aufgabe, eine Website zu gestalten, die Kunden in einer Region anzieht, in der indisches Essen sehr beliebt ist. Wir wurden beauftragt, ein einfach zu bedienendes Wir-Layout mit WhatsApp, Google-Bewertungen und Facebook in der mobilen Version zu gestalten.

challenges

Auswahl eines auffälligen Farbschemas.
Entwurf eines Online-Bestellsystems.
Prozessablauf des Online-Bestellsystems.

Solutions

Die Website-Lösung präsentierte das kulturelle, ethnische Aussehen des Food-Layouts.
Die Benutzeroberfläche wurde für die beste Erfahrung vereinfacht.
Das Online-Bestellsystem ist kompatibel mit Online-Zahlung sowie Cash on Pickup sowohl am System als auch über das mobile System.

our
coNTRIBUTION

Individuelle WIX-Website
Beratung
Reaktionsfähiges Design
Web-Entwicklung
Online Bestellsystem

the output

the looks

bottom of page